Herzlich willkommen...

an all Diejenigen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

 Noch immer wird häufig daran gezweifelt, dass man mit der Ernährung 
Positives für die Gesundheit bewirken kann - gerade wenn es um die Vermeidung von Krankheiten oder Linderung von Symptomen geht, die gut mit Medikamenten händelbar sind.
Dazu gehört auch die Psyche.

Gib der Ernährung eine Chance und lass Dich auf einen neuen  Weg ein!

Emotionaler Hunger

 

Hast Du schon mal bemerkt, wie Emotionen wie Stress, Angst, Aufregung oder Traurigkeit Dein Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln steigern? 
Oder hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Du trotz zahlreicher Diätversuche und Gewichtsverlustversuche immer wieder in alte Muster zurückfällst? 

Du möchtest aus dem Teufelskreis? 


Verzicht macht krank!

Jeder von uns kennt das: 
das, was wir nicht dürfen oder gar verboten ist, reizt uns noch viel mehr. Die Gedanken kreisen stets darum.

Wie also, wenn nicht mit Verzicht, kannst Du auf Dein gesundheitliches Wohlfühlgewicht kommen?

Lerne, Deinen Körper zu fühlen!

Wie das funktioniert, zeige ich Dir sowohl in meinem Präventionskurs "Stay strong and healthy - Vermeidung und Reduktion von Übergewicht" als auch in meinen individuellen Ernährungsberatungen.

Melde Dich jetzt für ein kostenloses Infogespräch!